Hundehalsbaender nach Wunsch mit Bestickung und auf Maß gefertigt

Vorstellung: PRO PLAN Duo Délice und die Aktion “Gaumenglück” (Sponsored Video)

PRO PLAN steht seit vielen Jahren für hochqualitative, innovative Futtersysteme für Tiere. Neu aus dem Hause PRO PLAN kommt ein Futter, das sich an die großen und kleinen Schleckermäuler unter unseren vierbeinigen Freunden wendet. Im Gegensatz zu der Meinung, die noch vor ein paar Jahren Gang und Gäbe war, dass Hunde einfach alles, was man ihnen vorsetzt, hinunterschlingen, wissen wir Frauchen und Herrchen es besser. Auch Hunde wollen genießen und wir merken unseren Lieblingen genau an, ob sie ihre Mahlzeiten wirklich zu schätzen wissen oder nicht. Wer beim Üben von Gehorsam oder Tricks jemals die Käsewürfel vergessen hatte und statt dessen trockene Trainingskekse verwenden musste weiß genau, was gemeint ist 😉

Im Rahmen der Einführung des neuen Futters mit dem schönen Namen PRO PLAN Duo Délice veranstaltete PRO PLAN eine ganz besondere Aktion, die Aktion „Gaumenglück“. Hundebesitzer wie Du und ich konnten vier Wochen lang Videos und Fotos ihrer Lieblinge hochladen, die zeigen, wie die Genuß-Reaktion ihrer Vierbeiner auf PRO PLAN Duo Délice aussieht. 20 Fotos und Videos wurden von einer kompetenten Jury, bestehend aus dem Ernährungswissenschaftler Dr. Georg Sanders und dem Tierfilmer Frank Gutsche ausgewählt und zu einem einmaligen Kurzfilm zusammengeschnitten, der buchstäblich das „Gaumenglück“ in seiner reinsten Form zeigt. Wer Hunde liebt weiß, wie einmalig sich ein Hund freuen kann und wie vielfältig Genuß ausgedrückt wird.

Neugierig geworden? Dann schaut Euch das Video an (sponsored video):


 

Natürlich könnt Ihr das Video auch direkt bei PRO PLAN auf Youtube anschauen.

Von Tierärzten und Ernährungsexperten entwickelt ist PRO PLAN Duo Délice nicht nur 100%ig ausgewogen, sondern auch so lecker, dass kaum ein Hund widerstehen kann. Und nicht nur das, PRO PLAN Duo Délice kann noch mehr: Es fördert doch obendrein auch noch die Zahn- und Verdauungsgesundheit unserer Lieblinge. Die Kombination aus leckeren Kroketten und zarten, geschnetzelten Stückchen schmeckt den Hunden sichtlich. Und weil nicht jedes Schleckermaul die gleichen Geschmacksvorlieben hat gibt es PRO PLAN Duo Délice in drei Geschmacksrichtungen, nämlich Huhn, Rind und Lachs.

Pro Plan Duo Délice

PRO PLAN Duo Délice

Weitere Informationen, Ernährungstipps und Wissenswertes rund um Pro Plan Duo Délice, die Futterumstellung und vieles Mehr findet Ihr auf der PRO PLANDuo Délice Website oder auf der Facebook-Fanseite von PRO PLAN

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von PRO PLAN / Purina

.

Follow on Bloglovin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Get Adobe Flash player